Liebes zukünftiges Brautpaar!
Mir liegt es am Herzen, die stimmungsvollsten Momente eures schönsten Tages in Bildern für eure Erinnerungen professionell festzuhalten.
Am liebsten fotografiere ich euch dezent und
mittendrin im Geschehen (keine Sorge, ihr werdet mich an eurem Tag kaum bemerken) bei natürlichem Licht, um möglichst authentische Erinnerungen zu schaffen. Gruppenfotos und Porträts sind selbstverständlich auch möglich. Gerne filme ich auch euren großen Tag. Wünscht ihr euch gleichzeitig Fotos und ein Hochzeitsvideo, bringe ich eine:n Videograf:in aus meinem Netzwerk mit.
Impressionen
Hier seht ihr einige Eindrücke von Paaren, die ich bei ihrer Hochzeit begleiten durfte.
Wenn ihr das Gefühl habt, das könnt ihr euch mit mir als Hochzeitsfotograf vorstellen, schreibt mir gern eine Mail an mail@danielvogl.de mit eurem Hochzeitsdatum, der Location und euren Vorstellungen wie, wann, wo und wie lange ihr eure Feier geplant habt. Am liebsten begleite ich euch den ganzen Tag, da hier authentischere Bilder entstehen und viele verschiedene Situationen festgehalten werden.
Ihr von eurer besten Seite – so wie ihr seid!
Meine Leistungen
Beratungsgespräch per Videocall oder persönlich
Locationcheck für die schönsten Porträts
Abstimmung mit eurer Trauredner:in, damit die wichtigsten Momente Highlights werden
Fotografische Begleitung vom Getting Ready bis zur Party
Porträts und Gruppenporträts mit Family & Friends
Kuratiertes Fotopaket:
Bildauswahl, Farbkorrektur, Colorgrading, Retusche, Bereitstellung der Bilder per Download, uneingeschränkte Nutzung zu privaten Zwecken
Hochzeitsvideo zum Download
Preise
Je genauer ihr schon wisst, was ihr möchtest, desto genauer kann ich euch schon beim Kennenlerngespräch oder per Angebotsmail sagen, was der Spaß kosten wird. Je nach Umfang der Leistungen schnüren wir gemeinsam euer individuelles Hochzeitspaket. Generell richte ich mich bei meinen Preisen nach den Sätzen der marktüblichen Vergütungen für Bildnutzungsrechte.
Bitte bedenkt, dass das Angebot insgesamt, Vorgespräch, Vorbereitungen, Fahrtkosten, den Tag selbst und die Aufbereitung des Bildmaterials enthält. Hier kommen schonmal 30 Stunden zusammen. So garantiere ich euch eine professionelle Bildqualität und eure Geschichte ist somit perfekt kuratiert.
Über mich
Ich bin Daniel, verlobt und bald selbst verheiratet. Seit 7 Jahren fotografiere ich professionell Reportagen und Porträts. Nach meinem Bachelor Studium Fotojournalismus & Dokumentarfotografie an der HS Hannover, sowie Fotografie an der Royal Academy of Art, Den Haag und meinem Master Studium Design & Medien arbeite ich unter anderem als Foto- & Videojournalist für The Guardian, dpa und Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Orte: Franken, Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Bamberg, Bayreuth, Nürnberg, Würzburg, Schweinfurt, Erlangen, Kulmbach, Fürth, Coburg.
Hochzeit von J & A
Hochzeit von B & A